Hardware – Innovation mit Idealgewicht

  • Tagged.
  • Beitrag teilen.

Die Marke Hardware, einer unserer Koffer.de-Topseller, zählt zu den jüngeren Herstellern auf dem Markt. Offiziell existiert die Marke seit dem Jahr 2000. Das junge Unternehmen beweist damit, dass man keine ellenlange Firmengeschichte braucht, um echte Qualität herzustellen. Durch viel Forschung und kluge Köpfe in allen Bereichen des Unternehmens war es dem Newcomer bereits ein Jahr nach Gründung möglich, die bislang leichteste Reisegepäckserie auf den Markt zu bringen. Mit dieser Produktserie katapultierte sich Hardware in der Kofferbranche ganz nach oben und konnte fortan mühelos mit den führenden Größen des Business mithalten.

Natürlich zogen andere Hersteller nach und brachten ebenfalls neue Reisegepäckserien auf den Markt, die sich durch geringes Eigengewicht auszeichneten. Aber Hardware war wieder einmal einen Schritt weiter. Das an Erfahrung immer reicher werdende Unternehmen entwickelte seine Produktserien stetig weiter und brachte immer wieder aktualisierte Versionen auf den Markt. Zum Aushängeschild für das innovativste Attribut von Hardware-Koffern – der unglaublichen Leichtigkeit- wurde die Lightweight Serie.

Die Kollektionen von Hardware auf Koffer.de:

Hardware O-Zone

Diese Produktserie besteht aus stabilem 840D-Nylon. Dieses Gewebe ist dank der dichten Webweise sehr widerstandsfähig und im Vergleich zu Hartschalenkoffern dennoch überraschend leicht. Das Doppelrollensystem ist extrem belastbar und macht den Transport der Koffer einfach. Die Serie beinhaltet neben Trolleys auch noch Beautycases und Boardbags.

Hardware Ocean

Diese Serie baut, im Gegensatz zu O-Zone, auf den Hartschalenstoff Polypropylen. Die Koffer sind sehr robust und spielen in der Hartgepäcksliga in der Leichtgewichtsklasse. Das markante wellenförmige Muster garantiert ein schnelles Wiedererkennen des eigenen Koffers am Flughafen. Zum Wiedererkennungswert tragen auch die auffälligen Farben bei.

gruppe_ocean_01_rgb

 

Hardware Profile Plus

Das robuste Polycarbonat, aus dem diese Serie hergestellt ist, kann einiges an Belastungen aushalten und fällt trotzdem nicht besonders ins Gewicht. Die Koffer sind mit integrierten TSA-Schlössern versehen, welche den Standards für das internationale Reisen entsprechen. Die Trolleys ab der Größe M verfügen über leichtgängige Vier-Rollen-Systeme.

Hardware-574_Gruppe_neu bearbeitet_150dpi

 

 

Hardware Skyline 3000

Die abnehmbaren Rollen machen diese Trolleys zu wahren Platzwundern. Dank Expandable-Funktion bei den Modellen in Größe M und L bieten sie jede Menge Packvolumen – aber nur dann, wenn es auch nötig ist. Soll der Koffer platzsparend verstaut werden, werden die Rollen ganz einfach abgenommen. Die Serie besteht aus wasserabweisendem Nylon und ist in dezenten Farbvariationen erhältlich.

Hardware-481_Gruppe_Skyline3000_RGB

 

Die verschiedenen Serien zeigen das breite Sortiment von Hardware. Qualitativ befinden sich natürlich alle auf einem gleich hohen Level und genau das ist der Grund, wieso Hardware fester Bestandteil von Koffer.de ist: Hohe Qualität in allen Kategorien.

Schreibe einen Kommentar.